Über uns

Herzlich Willkommen bei  LieberVorsorgen!

Zur persönlichen Zufriedenheit gehören körperliches und seelisches Wohlbefinden essentiell dazu.
Niemand würde da wohl widersprechen wollen.

Doch ist dieses Ziel nicht selbstverständlich zu erreichen, und bedarf meist ein wenig Vorbereitung
und Aufwand. Eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Mikronährstoffen
ist das Fundament eines funktionierenden Stoffwechsels.
In therapeutischen Behandlungen spielen diese Vitalstoffe eine immer größer werdende Rolle.
Jeder von uns kann jedoch in der Prophylaxe selbst dazu beitragen, um Mangelzustände
und die daraus resultierenden Probleme zu vermeiden.

Lieber Vorsorgen!

Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel ist inzwischen so unübersichtlich geworden,
dass man sich ohne konkreten Leitfaden im Dschungel der Angebote leicht verliert.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Produkte auszusuchen oder selber herstellen zu lassen,
die qualitativ höchsten Ansprüchen genügen. Alle verwendeten Rohstoffe sind von reinster Qualität.
Billige, synthetische Stoffe werden in den von uns angebotenen Nahrungsergänzungsmitteln nicht verarbeitet.
Die von uns angebotenen Nahrungsergänzungsmittel sind in der Regel nach dem Arzneimittelstandard hergestellt.
Und natürlich bieten wir nur Nahrungsergänzungsmittel an, die optimal bioverfügbare Kombinationen
in einer sinnvollen Dosierung enthalten.

Bei uns werden Sie nicht von einem Überangebot erschlagen, bei dem man leicht den Überblick verlieren kann.
Unsere Produkte sind für ihr jeweiliges Einsatzgebiet optimal in den Vitalstoffkombinationen.

Von Allem nur das Beste!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Renate Hennes
 


Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen!
Die Produkte sind außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern.
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Alle Informationen auf dieser Seite dienen
ausschließlich informativen Zwecken und ersetzen keine medizinischen oder pharmazeutischen Ratschläge eines Arztes oder Apothekers.
Die Produktbeschreibungen und Einnahmeempfehlungen beruhen auf den Angaben des jeweiligen Herstellers.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben.