Ganz persönlich

Aus einer Familie von Wissenschaftlern und Medizinern stammend, wurde schon früh mein Interesse an den komplexen Zusammenhängen im menschlichen Organismus geweckt. Von Natur aus zur Ungeduld neigend, wollte ich aber nicht abwarten, bis das Kind sprichwörtlich in den Brunnen gefallen ist und gesundheitliche Schwierigkeiten aufgetreten sind, um dann darauf zu reagieren. So schlug ich einen anderen Weg ein, ich wollte lieber vorsorgen. Vor über 20 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit der Naturheilkunde zu beschäftigen, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, schon im Vorfeld gesundheitlicher Probleme zu agieren. 

Lieber Vorsorgen wurde im Laufe der Zeit meine ganz persönliche Lebenseinstellung. Doch nicht nur meine eigene, sondern auch die langjähriger Weggefährten. So entstand schließlich das Unternehmen LieberVorsorgen.

Angefangen haben wir damit, den riesigen Markt für Nahrungsergänzungsmittel unter die Lupe zu nehmen, um wirklich gute und sinnvolle Mittel zu finden. Das ist unser Anliegen - Ihnen eine Orientierung an die Hand zu geben. Es blieb jedoch nicht lange aus, dass wir Mittel, die wir für wichtig erachten, nicht auf dem Markt gefunden haben. So haben wir ein eigenes Label gegründet, um unsere eigenen Produkte herstellen zu lassen und auf den Markt zu bringen.

Alle Produkte, die Sie bei uns finden, seien es eigene oder die anderer Hersteller genügen qualitativ höchsten Ansprüchen. Die verwendeten Rohstoffe sind von reinster, pharmazeutischer Qualität und enthalten keine synthetischen Zusatzstoffe. Wir achten auf optimal bioverfügbare Kombinationen in einer sinnvollen Dosierung.

 

Von Allem nur das Beste!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Renate Hennes
Gründerin von LieberVorsorgen

 

 

 

 




Copyright © 2019 Reinhold & Renate Hennes GbR